Bielefeld. In der vergangenen Woche hatte OWL am Sonntag noch darüber berichtet, jetzt ist auch der Auftritt von Helmut Lotti (Foto: Gwenny Eeckels) am 18. Februar in der Stadthalle Bielefeld abgesagt worden. Ebenfalls absagen mussten die Veranstalter den Auftritt von Lisa Feller am 23. Januar im Lokschuppen Bielefeld.
Auch Enissa Amani wird nicht als „The German Girl“ am Sonntag, 6. Februar 2022 (verschoben vom 14. Februar 2021), im Lokschuppen auftreten.
Ihnen schließt sich Daniel Wirtz an. Die Lage lasse keine verlässliche Planung zu, so dass er entschieden habe, seine „Unplugged II“-Tour nun endgültig abzusagen, bedauert der Sänger. Er wollte am Donnerstag, 10. Februar 2022, im Lokschuppen ein Konzert geben.
Die bereits verkauften Karten für diese Veranstaltungen können an den Stellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

 

Lesen Sie mehr zu weiteren Veranstaltungen hier  und in der OWL AM SONNTAG vom 15. Januar.